bologna

BOLOGNA - 6/8 März 2024

hannover

HANNOVER - 22/26 April 2024

microfusione

News

Neuigkeiten von Edr Fittings srl

Expo 2022

Juni 2022

Die 20. Ausgabe der MecSpe endete am 11. Juni. In diesem Jahr haben wir nicht nur eine sehr starke Beteiligung an Neukunden erlebt, sondern auch an denen, die eine etablierte Partnerschaft mit unserem Unternehmen haben.

Für uns bei Edr Fittings ist es eine echte Ehre, als strategischer und zuverlässiger Partner für die Entwicklung von Feinguss- und Bearbeitungsprojekten von führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen angesehen zu werden.
Mit Engagement und starker Zusammenarbeit mit den leistungsstärksten Fertigungsindustrien in China. Es ist uns gelungen, das Produktvolumen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2022 im Vergleich zum Vorjahr um 65 % mehr zu steigern.
Wir danken allen unseren Kunden, die uns auf der Messe besucht haben. Mit der gleichen Begeisterung und Leidenschaft für unsere Arbeit werden wir uns im März 2023 bei der nächsten Ausgabe in der MecSpe wiedersehen.

edr expo 2022